12Rounds - Box Lounge

12Rounds - Box Lounge

Erfolgreiche Stressbewältigung für Manager, Führungspersönlichkeiten und Leistungsträger in gehobenen Positionen durch Boxen.

Stress schadet, schwächt und führt zu Depressionen und Leistungsverlust. Viele Menschen kennen diesen Zusammenhang, aber nur wenige wissen sich aus dieser Spirale zu lösen. Dabei sind Selbstsicherheit, innere Harmonie sowie positive Ausstrahlung - und damit auch Erfolg - lern- und trainierbar.

Seit 1989 gibt es in den USA das „White Collar Boxing“ und die Tradition entwickelt sich weiter. Der „Real Fight Club“ in England zählt mittlerweile über 1600 Mitglieder. Es war nun an der Zeit, diese Idee auch in Deutschland zu etablieren:
die BOX LOUNGE.

Die BOX LOUNGE steht für Selbstachtung, den Umgang mit der eigenen Angst und den emotionalen Sieg, den man sich in schweißtreibenden Trainingseinheiten erkämpft. So steigt jeder bereits als Sieger in den Ring, denn es geht nicht um Preisgelder sondern um Grenzerfahrungen und um die Grundelemente des Lebens.